E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin moin

Kann man einen Statistik erstellen, die einem sagt, wieviele Neupatienten (erster Besuch in unserer Praxis) in einem bestimmten Zeitraum bei welchem Arzt waren? Vor allem PKV, aber auch GKV.

Ich finde nur diese Beitrag hierzu, der hört aber ohne «Lösung» auf:

https://forum.tomedo.de/index.php/3778/filter-fur-neupatienten?show=3798#c3798

DANKE!
Gefragt von (3k Punkte)
+1 Punkt
Die Infos aus dem Cockpit sind Ihnen vermutlich nicht genau genug ...?
Leider nicht nch Arzt und nicht nach PKV und GKV aufgeschlüsselt. Oder?
Ja stimmt, P/GKV ist nur gesamt unterschieden, nicht monatlich. Und nach Arzt sind nur die Leistungen aufgeschlüsselt.

Das Cockpit ist ausbaufähig .....

1 Antwort

Neupatienten sind diejenigen, die eine bestimmte (hohe, praxisabhängige) Patientennummer haben.

Die anderen Informationen finden sich in den Besuchen.

Druch eine Filterung der Besuchsstatistik auf bestimmte hohe Patientennummern sollte das gewünschte Ergebnis gelifert werden. Wenn man sich für Patientenzahen interessiert, muss die gefilterte Liste noch nach patID gruppiert werden.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer