1 Aufruf
Was ist denn die Warteschlangennummer in der Tagesliste? Habe ich gestern erstmals entdeckt. Ist bei allen Pat leer ...
Gefragt von (8.8k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Die Warteschlangennummer wird bei der Benutzung der Kioskfunktion benötigt. Tomedoclients können als Selbst-Check-Ins konfiguriert werden. Dann erhalten Patienten je nach Konfiguration eine Wartenummer analog zB bei Ämtern oder KFZ-Stellen, mit denen sie dann aufgerufen werden können.
Beantwortet von (2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Die Spalte ist zum manuellen Sortieren der Tagesliste notwendig. (Sie können zB Besuche auf Platz 1 schieben)

(meine Antwort war komplett falsch)

Beantwortet von (33.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das verstehe ich nicht. Die Funktion ist toll !! Dafür herzlichen Dank.

Aber wir verschieben per drag & drop, und gut ist. Das Feld WS-Nummer lässt sich nicht editieren, jedenfalls nicht in der Tagesliste, anderswo habe ich nichts gefunden...
4,321 Beiträge
7,724 Antworten
9,673 Kommentare
1,851 Nutzer