E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Was ist denn die Warteschlangennummer in der Tagesliste? Habe ich gestern erstmals entdeckt. Ist bei allen Pat leer ...
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Die Warteschlangennummer wird bei der Benutzung der Kioskfunktion benötigt. Tomedoclients können als Selbst-Check-Ins konfiguriert werden. Dann erhalten Patienten je nach Konfiguration eine Wartenummer analog zB bei Ämtern oder KFZ-Stellen, mit denen sie dann aufgerufen werden können.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Die Spalte ist zum manuellen Sortieren der Tagesliste notwendig. (Sie können zB Besuche auf Platz 1 schieben)

(meine Antwort war komplett falsch)

Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das verstehe ich nicht. Die Funktion ist toll !! Dafür herzlichen Dank.

Aber wir verschieben per drag & drop, und gut ist. Das Feld WS-Nummer lässt sich nicht editieren, jedenfalls nicht in der Tagesliste, anderswo habe ich nichts gefunden...
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,235 Kommentare
11,008 Nutzer