Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Was ist denn die Warteschlangennummer in der Tagesliste? Habe ich gestern erstmals entdeckt. Ist bei allen Pat leer ...
Gefragt von (12.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Die Warteschlangennummer wird bei der Benutzung der Kioskfunktion benötigt. Tomedoclients können als Selbst-Check-Ins konfiguriert werden. Dann erhalten Patienten je nach Konfiguration eine Wartenummer analog zB bei Ämtern oder KFZ-Stellen, mit denen sie dann aufgerufen werden können.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Die Spalte ist zum manuellen Sortieren der Tagesliste notwendig. (Sie können zB Besuche auf Platz 1 schieben)

(meine Antwort war komplett falsch)

Beantwortet von (37.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das verstehe ich nicht. Die Funktion ist toll !! Dafür herzlichen Dank.

Aber wir verschieben per drag & drop, und gut ist. Das Feld WS-Nummer lässt sich nicht editieren, jedenfalls nicht in der Tagesliste, anderswo habe ich nichts gefunden...
5,486 Beiträge
9,680 Antworten
12,426 Kommentare
2,233 Nutzer