E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wieso kommen Leistungen, die schon mit letzter Rechnungsstellung im Juli abgrechnet und bezahlt wurden, auf der aktuellen Rechnung mit neuer Rechnungsnummer? In der Kartei sieht man, wann letzte Rechnung gedruckt wurde, trotzdem erscheinen die Leistungen vorher mit auf der aktuellen. Dies passiert nur vereinzelt bei 2 Pat. von ca. 80.
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Leistungen werden von tomedo nicht automatisch auf anderer Rechnungen übernommen/dupliziert? Ist der dokumentierende Nutzer evtl. unterscheidlich? In diesem Fall wurden die Leistungen versehentlich doppelt durch diese beiden Nutzer dokumentiert.

Für eine genauere Problemanalyse möchte ich Sie bitten, sich an den Support zu wenden.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,015 Nutzer