Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Könnte man die Wartezeit mit einer Farbe kodieren?

0-30 min grün

30-60 min gelb

> 60 min rot ???
Gefragt von (1.6k Punkte)
+3 Punkte
Darf ich nochmals für diesen Wunsch voten. Wäre glaub ich ein geringer Aufwand in der Umsetzung mit toller Unterstützung im Alltag !?!?!?

1 Antwort

Anscheinend nicht , wäre glaub ich für manche eine tolle option, andere macht es wahrscheinlich wahnsinnig, frei wählbar wär schon gut....
Beantwortet von (960 Punkte)
+2 Punkte
Naja in anderen Produkten gibt es das schon seit Jahren !
5,876 Beiträge
10,193 Antworten
13,363 Kommentare
2,402 Nutzer