E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Seit dem update auf v1.7.11 ist die Darstellung von Server Tools zwar auf dark mode angepasst, allerdings die Schrift im Verlaufs-Textfeld ist kaum lesbar. Hier sollte noch nachgebessert werden...

Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Die Servertools unterstützen keinen Darkmodus. Das verbracuht auch zu viel Resourcen das nachzuziehen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Haben Sie sich den screenshot angesehen?? Tun sie offenbar doch.
Also ich sehe schwarz auf dunkelgrau. Das ist das was man erwartet wenn ein Programm nicht für den Darkmode angepasst worden ist. Das müsste geändert werden. Da dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt wird (Design eines Programmes was nur auf dem Server läuft zu polieren) ist dies sehr weit unten auf meine Liste.
Bis zur letzten Version war der frame hellgrau und der Text schwarz auf weiß. Die Änderung war ja offensichtlich kürzlich ans obere Ende der Liste gelangt;-)
Einfach OSX auf den hellen Modus ändern. Ist doch wirklich egal am Server. Ich habe den dunklen Modus auch an den Clients aus, ist anstrengend zu lesen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
+1 Punkt
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,506 Nutzer