E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
wir haben mehrere Ärzte die gleichzeitig da sind und oft haben wir Patienten, die erst den Termin bei einem Arzt zum Sono haben und dann bei einem anderen Arzt zur Besprechung. Setzen wir beide Nutzer so das der 1. vorne ist und der Buchstabe ausgefüllt ist , ist der 2. Nutzer weiss hinterlegt. Nur wenn wir das an der Anmeldung so einstellen oder auch was mal verändern müssen ist nicht automatisch auch bei den Ärzten am PC das genau so umgestellt. Dadurch entsteht bei uns immer eine Verwirrung weil die Ärzte dann anders arbeiten. Kann man das so einstellen das eine Syncronisation stattfindet und es an allen PCs gleich ist ?
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Verstehe ich Sie richtig, das die Anzeige an verschiedenen Rechnern unterschiedlich ist? Normalerweise sollte das auf allen Rechnern gleich sein und besagt: der farbige Arzt ist der Hauptbehandler (auf den wird abgerechnet wenn kein Arzt angemeldet ist) und der weisse einer der Nebenbehandler.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Also es geht um den Behandler nicht Nutzer.

2 Ärzte behandeln gleichzeitig einen Patienten, 1. Arzt 1 der Sono macht dann der 2. Arzt der alles bespricht. Wir verändern das manchmal mit den Kürzeln und diese sind dann nicht automatisch an allen PCs aktuell.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,504 Nutzer