182 Aufrufe
Guten Morgen,

wir versuchen seit vorgetern den Support zu erreichen,(mit Wartezeiten von über 20 Minuten in der Warteschleife!) leider ohne Erfolg.

Auch eine gestern versendete E-Mail hatte keinen Erfolg.

Service stellen wir uns bisschen anders vor.

Praxis Dr. Spann
Gefragt von (820 Punkte) | 182 Aufrufe
0 Punkte
Auch unsere Praxis war vorgestern über 30 min in der Warteschleife..

Da ich (wie von Herr A. Zollmann berichtet) Quartalswechsel - und Krankheitsbedingte Mitarbeiterausfälle vermutete, wir kein dringendes Problem hatten und wir insgesamt hochzufrieden mit dem Support sind, werden wir erst im Laufe der nächsten Wochen mit Jena telefonieren.

PS: auf dringende Emails wurde bisher immer sehr prompt reagiert.
Moin! Also Service! Wir können nicht klagen! Natürlich Warteschleife 10 min, haben wir auch schon geschafft. Nur als uns am Freitag, nach dem VErsuch das update in der Nacht einzuspielen (warum klappt das eigentlich bei uns nicht?) die ganze Anlage abgestürzt war mit Alarm hoch 3, versuchte ich um viertel vor 8 die hotline zu erreichen. Hat mehrmals geklingelt...ok...noch keiner da...10 sek später erfolgte der Rückruf des Teams und mir wurde geholfen. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank!!

 

Lg Kobjolke

2 Antworten

Sehr geehrte Herr Dr. Spann,

ich bitte vielmals um Entschuldigung dass Sie so lange in der Telefonschlange warten mussten. Das ist natürlich vollkommen entgegen meines Anspruchs eines Produktes mit höchstem Kundenservice. Leider hatten wir in den letzten Wochen eine unglückliche Kombination von Quartalswechsel-Stoßzeit und Mitarbeiterausfällen. Da wir mit solchen Engpässen natürlich immer rechnen müssen, haben wir inzwischen noch mehrere neue Mitarbeiter eingestellt - diese werden gerade eingeschult.

Wenn etwas nicht ganz dringend ist, können Sie uns immer eine kurze E-Mail schreiben mit Bitte um Rückruf und wir rufen dann zurück wenn es gerade ruhiger ist (i.d.R. am späten Nachmittag).
Beantwortet von (13.6k Punkte)
+1 Punkt
Rückruf ist erfolgt. Martin Kötzing
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
3,867 Beiträge
6,987 Antworten
8,557 Kommentare
1,761 Nutzer