E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo liebe Tomedianer,

bisher sind wir gut zurecht gekommen. Nun gibt´s nur ein Problem mit unsrer Tagesliste.

Wir haben 2 neue Filter erstellt um bestimmte ToDo´s zusätzlich zuweisen zu können. Seitdem wird die Tagesliste mit anstehenden ToDo´s nur alphabetisch sortiert - nicht mehr automatisch nach Ankunftszeit. Das lässt sich für den Moment zwar lösen - indem man auf Ankunftszeit klickt - ist aber nicht auf Dauer und nicht für jeden Arbeitsplatz, muss also jedes Mal neu geklickt werden. 

Sicher fehlt da nur ein kurzer Klick um die Sortierung nach Ankunftszeit anzupassen - jedoch fehlt mir dazu die Idee...

Ich danke schonmal im Voraus für eine helfende Antwort.

 

VG, Schw. Mandy aus dem Venenzentrum DD

Gefragt von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Sortierreihenfolge ist Bestandteil des gespeicherten Filters. Wenn Sie den entsprechendem Filter anklicken und die Sortierung in der Tagelsliste ändern, und dann unter dem Button zum Filter-verwalten unter 'Filterverwaltung' den entsprechenden Filter mit 'Auswahl überschreiben' sollten es klappen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,808 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer