E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer

Gibt es die Möglichkeit 2 Tageslisten parallel an einem Arbeitsplatz laufen zu lassen?

Ich überprüfe die Einträge unserer AiWs vom Vortag anhand der Tagesliste vom Vortag. Dadurch erfahre ich aber nicht was sich in meiner eigenen Sprechtunde gerade tut. Die Schwestern sind schon sauer, weil sie mich derzeit per Nachricht informieren ("Dr. -nun sind schon 6 ToDos- wann fangen Sie wieder an?") Bei 5 Ärzten...;-)

Viele Grüße aus Thüringen

Ulf Zitterbart
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Einzige Möglichkeit derzeit ist einen anderen Rechner zu nutzen. Möglich wäre eine vnc-Verbindung zu einem ungenutzen Rechner (zB den Server)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

GUTEN MORGEN , wir hätte da eine Lösung:So kann man in der Tagesliste arbeiten und sieht zumindest in der Anzeige hinter dem Namen, wieviele Patienten auf mich selbst und auch auf die anderen Kollegen warten. (siehe Anlage: Screenshot) VPN braucht es nicht  ,wenn Sie einen anderen Rechner innerhalb des Netzwerkes alternativ nutzen wollen. Das geht einfacher über die Bildschirmfreigabe. Ich hoffe das hilft weiter. Gruß Ralf Kampmann

Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Hmm, genau das hatte Herr Dr. Thierfelder ja schon geschrieben. VNC ist die Bildschirmfreigabe ....
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer