219 Aufrufe

Jettz habe ich gestern mittag in den Server-Tools das Update auf 1.64.0.18 gesehen und wollte es anstoßen, wurde dann aber per Alert-Box gewarnt, dass ich es lieber nicht in der Mittagspause machen soll. Habe dann abgebrochen und nun isses weg surprise.

Wurde es zurückgezogen oder geht da was schief? Neustart von Server, Servertools und Mac hat nichts geändert.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Gefragt von (810 Punkte) | 219 Aufrufe
0 Punkte
Für eine Einzelpraxis mit 40.000 Patientenkarteien hat es 20 min gedauert.

 

Viele Grüße aus Berlin

1 Antwort

Ja. Es wurde nur zeitweise freigegeben. Seit heute Abend ist es aber erneut zeitlich unbegrenzt freigegeben.
Beantwortet von (29.8k Punkte)
0 Punkte
mit der aktuellen 1.64.0.19 funktioniert die Übernahme der GFR in die DMP-Doku nicht mehr, .18 hatte ich übersprungen...

Für die Übernahme von Labordaten in die DMP-Dokumentation wurden die tomedo-Einstellungen erweitert (tomedo --> Einstellungen --> Praxis --> DMP). Dort kann man jetzt mehrere Kürzel eintragen. Aber auch standard Kürzel soll da eingetragen werden.

 

Was vor  einem Update problemlos möglich war, sollte doch auch nach einem Update funktionieren?!
Wir haben die Einstellungswerte nicht gelöscht, sondern mehr Möglichkeit gegeben. Und es sollte funktionieren wie vor den Änderungen. Wenn Sie kein alternativ Kürzel definiert haben, dann wurde das standard Kürzel GFR benutzt. Und es ist so geblieben. Am besten rufen Sie den Support  an und lassen das Problem näher analysieren.
4,461 Beiträge
7,932 Antworten
9,993 Kommentare
1,875 Nutzer