E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Vorbestellen und bestenfalls niemals abholen, nie bezahlen ausser man bekommt gar kein Geld mehr von der KV solange man keine TI hat? OK für Zollsoft?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es mag überraschen, aber wenn wir einen Konnektor in der Praxis installieren sind wir natürlich sehr dankbar, wenn dieser auch bezahlt wird... =)

Aktuell muss laut Aussagen der KVen jeder Arzt bis zum 31.12.2018 einen Konnektor vorbestellt haben um keine Honorarabzüge zu bekommen. Dem können Sie aus unserer Sicht mit der Vorbestellung Folge leisten. Selbstverständlich räumen wir unseren Ärzten ein weiträumiges Rücktrittsrecht ein, von dem auch gerne Gebrauch gemacht werden darf. Damit können unsere Kunden recht "flexibel" auf die weiteren Marktentwicklungen reagieren.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Danke Johannes, dann habe ich richtig verstanden. Unsere Praxis macht das dann mal. :D
Wir werden  eine Bestätigung der Bestellung erhalten zum vorzeigen falls nötig.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer