Könnte man die RLV Statistik nicht um eine QZV Statistik (aufgeteilt nach einzelnen QZV) ergänzen. Bisher ist es unter dem Menupunkt Verwaltung-KV-Regelleistungsvolumen ja nur möglich, eine Gesamtsumme für das RLV und alle zugeteilten QZV gemeinsam einzugeben. Wenn man als Praxis mehrere QZV hat, wäre dies sehr hilfreich, um zu wissen, welche QZV man schon überschritten hat.

Wahrscheinlich gibt es ja zur Zeit nur den Umweg über die EBM Statistik, das ist aber doch eher mühsam, man hat keine Vorquartalsvergleiche etc...

Ich glaube, so was war hier auch schon mal angefragt worden. Ging im TM problemlos.

Außerdem heist es QZV und nicht QVZ.

Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Makowski,

zusammen mit der Behebung des Tippfehlers ist die Erstellung und Auswertung eigener QZV als Beta-Version verfügbar. Falls Sie diese nutzen wollen vereinbaren Sie bitte im Support einen Termin zum Tausch des Servers.
Beantwortet von (2.6k Punkte)
+2 Punkte
Demnächst wird die Version v1.70 freigegeben, in dieser Version ist die QZV-Erweiterung dann regulär enthalten.
Super. Danke schön
Da das RLV und alle QZV untereinander verrechnet werden, ist das doch egal, welches man überschritten hat.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
6,416 Beiträge
10,902 Antworten
14,600 Kommentare
2,577 Nutzer