E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die Tagesliste kann man sehr schön individualisieren - Textgröße und Spalten ändern und die vielen ungenutzten Variablen rauswerfen.

Aber wie kann ich die Menüleisten so einfrieren, daß Veränderungen nur als Admin möglich sind. Beim schnellen Arbeiten verrutscht der Mauszeiger schon mal die Reihenfolge von Name, Vorname, Titel.... Das möchte ich gern blockieren.

Ähnliches gilt auch für Befundeintragungen. Den Hinweis, daß Veränderungen (z. B. der Reihenfolge) nur im Admin-Status möglich sind, kann der Entwickler sich wirklich sparen. Das lernt man bei der Einrichtung von TOMEDO.
Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Ich persönlich befürworte dies auch. Allerdings sollte man sich nur über "Admin" einloggen können, um "global" diese Veränderungen vorzunehmen. Ist unpraktisch, wenn man es an mehreren Rechnern manuell vornehmen muss..
Beantwortet von (560 Punkte)
+1 Punkt
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer