72 Aufrufe
Wir benötigen eine Statistik wo wir die Patienten nach Wohnort für jedes Quartal Filtern können. Über EBM->KV Schein wäre am einfachsten, es gibt jedoch auf der Menüliste nicht die Auswahl "Wohnort". Über allgemeine Abfragen->Patienten kann mann zwar die Patienten nach Wohnort indirekt filtern dabei kann man nur den ersten und letzten Besuch sehen. Also es ist nicht möglich zu sehen ob der jeweilige Patient auch in den Quartalen zwischen erstem und letztem Besuch in der Praxis war. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das möglich wäre?
Gefragt von (200 Punkte) | 72 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Am besten eine KV-Schein Statistik für das entsprechende Quartal ausführen, dann unten auf Aktionen... und Patientenliste klicken -> Dann bekommt man eine Liste aller Patienten für das Quartal, das man dann nach dem Ort filtern kann.
Beantwortet von (29.5k Punkte)
0 Punkte
Ich bräuchte das aber für alle Pat. also KV, Privat und SV ;-)
Dann die 3 Statistiken laufen lassen, das macht aber für Privat in 50% der Praxen keinen Sinn, da nicht für jeden Fall eine Rechnung angelegt wird. Oder sie suchen nach Besuchen im Zeitraum, da wird aber logischerweise was leicht anderes rauskommen. Es kommt halt darauf an was genau sie haben wollen.
3,781 Beiträge
6,837 Antworten
8,345 Kommentare
1,703 Nutzer