E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich kann im HAutarztbereicht auf S. 3 folgende Dinge nicht ausfüllen, weil nicht genügend Platz vorhanden ist, oder weil kein Kästchen zum Ausfüllen da ist:

Zum einen "Wiedervorstellung veranlasst am" (da muss ich immer per Hand nachtragen, wann der Termin ist)

Und auf der selben Seit ganz unten kann man entweder sein Institutskennzeichen angeben (hab ich aber nicht), oder IBAN und BIC. Der Platz reicht aber leider nicht aus. Es wäre schön, wenn das vergrößert würde.

Viele Grüße,

Helena Dröge
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben mehrere Hautarztberichte (F6000) in tomedo enthalten.

Können Sie bei uns im Support anrufen damit ich sehen kann welches Formular gemeint ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer