112 Aufrufe
Gefragt von (180 Punkte) | 112 Aufrufe
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort

Sie haben absolut recht, die belegärztlichen Ziffern werden standardmässig nicht angezeigt. Sie müssen den Modus im Anhang2-Browser umstellen, dann erscheinen diese Ziffern:

Beantwortet von (28.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
können Sie ein konkretes Beispiel geben wo Leistungen nicht vorgeschlagen werden?
Beantwortet von (28.9k Punkte)
0 Punkte
irgendwie alle OPS-Ziffern..: z. B: 5-601.1 oder 5-562.5. Ich bekomme nur noch ambulante EBM-Vorschläge, also alle die mit 31 anfangen. Keine mit 36.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
3,605 Beiträge
6,554 Antworten
7,789 Kommentare
1,629 Nutzer