Jan Erich
Seit heute kann ich keine TSS Codes erstellen. Dabei handelt es sich nicht um die diskutierte Problematik wegen der TI Probleme (die hatte ich auch) sondern daß Fenster geht auf daß der Code angefragt wird, verschwindet wieder - nur leider ist kein Code da... hat das Problem noch jemand anders ? ich habe einen Konnektorneustart probiert, das brachte nichts. die ersten Male kamm noch als Fehlermeldung daß der Kontakt zum Server unterbrochen sei, Millekunden später dann der Hinweis daß der Kontakt wiederhergestellt wurde. Jetzt nur noch oben beschriebenes Verhalten.
Marcus Thierfelder
Ist das evtl das Problem oder kommt gar keine Fehlermeldung.
Jan Erich
Nein, inzwischen kommt gar keine Fehler Meldung. Server Kommunikation ist sonst völlig problemlos...
Marcus Thierfelder
Sorry, hatte den Link nicht mit geschrieben. Egal. Kann ich mal mit tv auf einen nicht genutzten Rechner schaun (wenn macOS Server das würde ich den bevorzugen)?
Jan Erich
Gerne, bin jetzt allerdings im Notdienst, soll ich morgen die Zugangsdaten per PN schicken?
Marcus Thierfelder
ja
Nils Onken
Bei uns geht das auch nicht. Aber auch vor dem Update schon nicht. Wir warten auch noch auf eine Lösung ....
Nils Onken
Korrektur... gerade das Update eingespielt. das aktuelle... und es läuft wieder ! (bei uns)