E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Forumistas,

seit einiger Zeit kann ich an meinem Rechner in der Karteikarte Dokumente oder Sono keine Beschriftung mehr vornehmen oder bestehende Beschriftungen umbenennen, was früher problemlos ging. Bin mir irgendwie keiner Schuld bewußt etwas verändert zu haben ;-)) Habe als Client ein Macbook, das an einen Thunderbolt Monitor angeschloßen ist. Wenn ich das Macbook an anderen Bildschirm anschließe ist es wieder möglich. Wie kann ich das denn ändern?? Herzlichen Dank schon mal vorab.

Herzliche Grüße

Susanne Maria Link
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das klingt danach, dass das Popup größer ist, als ihr Bildschirm. Die Größe des Poups können sie über die Pfeile links unten anpassen. Dies ist eine Arbeitsplatzspezifische Einstellung je Karteieintragstyp.

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Eventuell ist auch einfach nur der Editierbereich minimiert. Dieser lässt sich mit dem markierten Button verkleinern/vergrößern.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer