Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

übersehe ich etwas oder ist es jetzt so, dass über die Terminsuche angelegte Termine nicht mehr sofort in dem Feld "Termine des Patienten" angezeigt werden? Das bedeutet für mich leider beim Terminkärtchen schreiben (ja, wir haben sehr viele sehr alte Patient*innen ohne Internet, Handy, Mail etc), dass ich aus der Terminsuche raus und in die Patiententermine wieder reingehen muss, um die Termine abzuschreiben.

Herzliche Grüße!
Gefragt in Bug von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Kraus,

Ja hierbei handelt es sich leider um einen Bug - die Anzeige hat sich zeitweise nicht mehr direkt geupdated.

Ab der 155.20 sollte das Problem behoben sein. Diese wurde heute freigegeben.

Siehe auch hier:

Termine nach Anlage nicht unter "Termine des Patienten" angezeigt - tomedo-Nutzerforum

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
20,209 Beiträge
28,694 Antworten
51,985 Kommentare
35,028 Nutzer