Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit gestern Nachmittag kann die ePA eingesehen werden, aber nicht befüllt werden.

Fehlermeldung:Was heißt das nun wieder?

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Bei mir half ein Neustart des ePA Moduls um den Fehler zu beseitigen und ggf. auch tomedo einmal neustarten
Danke. Neustart des Moduls hat geholfen.

1 Antwort

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine Anpassung mit der TI Services Modul Version 1.67 ist das Problem behoben. Bis dahin haben Sie schon alles korrekt gemacht mit dem Modul Neustart.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
20,209 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,026 Nutzer