Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Beschriftung von KIM-Arztbriefen ist recht zeitintensiv. Wir beschriften unsere Dokumente nach dem stets gleichen Prinzip: "Eingangsmonat/Eingangsjahr Fachrichtung Arztname", also z.B. "06/2025 Neurologie Müller". Somit erfolgt die Zuordnung ja absenderspezifisch sowie empfangsdatum/signaturdatumsspezifisch. Diese Informationen liegen ja bereits vor. Ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, eine absenderspezifische Beschriftung zu hinterlegen, die tomedo dann selbst einfügt. Nach dem Prinzip: Bitte beschrifte eArztbriefe von müller.maier@tomedo.kim.telematik mit: "mm/yyyy Neurologie Müller"

Wie stehen hier meine Chancen? :)
Gefragt in Wunsch von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Betrifft dieses Problem sonst niemanden? Wie beschriften andere ihre ereztbriefe?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer