Franziska Rakoczy
Hallo, seit dem letzten Update kann ich das Feature Gruppenbehandlung nicht mehr nutzen. Zwar kann ich die zu den einzelnen Gruppen zugeordneten Patienten sehen, aber ich kann nichts in die Dokumentation schreiben und speichern und auch eine Abrechnung im unteren Fenster ist nicht möglich. D.h. aktuell muss ich wieder jede einzelne Akte öffnen um dokumentieren zu können. Ich bitte daher um Behebung dieses Bugs. Vielen Dank.
Steffen Hirtle
Guten Tag Frau Rakoczy,
vielen Dank für das Melden des Problems. Wir haben den Fehler gefunden und behoben. Ich melde mich nochmal wenn ich weiß, wann und mit welcher Version der Fix released wird.
Steffen Hirtle
Die Lösungsversion v1.153.0.25 wurde soeben freigegeben
Christoph Treubel
Guten Abend,
bei uns funktioniert aktuell der Button "Gruppenbehandlung" in der Symbolleiste nicht mehr, unabhängig vom jeweiligen Arbeitsplatz. Das Ansteuern über das Aktionsmenü geht, also lediglich die Usability über die Schnellauswahl betroffen (quasi kleines Problem).
Viele Grüße, Christoph Treubel