Jan-Ove Sanders
Hallo in die Runde,
es wäre eine große Hilfe, wenn es einen Rückschrieb der Emailadressen aller mit OTK2 gebuchten Termine in die Kartei geben würde.
Ich könnte so meine Mailvorlagen viel effizienter nutzen und den MFA würde das händische Übertragen erspart bleiben.
Viele Grüße
Jan-Ove Sanders
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Sanders,
Ich habe das aufkommen dieses Wunsches im bereits bestehenden Ticket hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Matthias Müller
Hallo, jetzt sind es schon 11 Monate, dass ein Ticket aufgemacht wurde.
Das Muss bitte automatisch sein. Bei mir würde es auch reichen, wenn es aus den Patientenformularen geht. Aber da eventuell nicht jeder Nutzer die Patienten Formulare gebucht hat, ist es auch aus dem OTK sehr sinnvoll. Wir haben einfach einen Bruch in unserer logischen digitalen Kette. Alles geht digital, aber wenn ein Patient kommt, dann müssen wir händisch die Handynummer und die E-Mail-Adresse übertragen. Das ist nicht gut.
Und falls die Angst ist, dass mit falschen Daten ein bestehendes Patienten Detail überschrieben wird, dann ist es entweder so oder es wird ein neues Feld eingeführt, und d.h. sowas wie Handynummer OTK.
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Müller,
Ich habe das Thema nochmal angebracht, aber es wird davon ausgegangen, dass selbst die vollautomatische Ergänzung von E-Mail-Adressen oder Telefonnummern zu einer großen Fehlermenge bzw. viel Supportaufkommen führen wird. Entsprechend ist momentan nicht mit einer tatsächlichen Umsetzung des Tickets zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling