Manuel Nastai Könnte man anstelle der Piktogramme mit den Initialen das Foto des Arztes im Dropdown-Menü des Behandlers während der Terminvereinbarung anzeigen?
Madita Poslovsky Guten Tag Herr Nastai, im Rahmen einiger Umbaumaßnahmen wurde dies bereits mit eingeplant. Bis Sie die neue Darstellung in der Buchungsstrecke sehen, wird es jedoch noch ein paar Wochen dauern. Liebe Grüße Madita Poslovsky
Manuel Nastai Hallo Frau Poslovsky, können Sie mir bitte sagen, ob es Fortschritte beim o.g. Thema gibt? Danke. Beste Grüße aus Duisburg, Manuel Nastai
csikystrauss same, uns interessiert es auch, danke. würde die Arztauswahl für Patienten signifikant vereinfachen.
Madita Poslovsky Wir sind weiterhin fleißig. Die Umbauten am OTK2 sind sehr groß, weshalb sich das Thema nach wie vor zieht. Sobald absehbar ist, wann der "neue OTK2" live geht, werden wir Sie über die bekannten Kanäle (Forum, Newsletter, etc. informieren) Liebe Grüße aus Hamburg Madita Poslovsky
Manuel Nastai Guten Abend Frau Poslovsky, es hat sich in der letzten Zeit viel bei OTK2 gemacht. Ich habe aber dieses Feature nicht entdeckt. Wurde dies auch umgesetzt oder wurde nach hinten in der Warteschlage verschoben? Danke.
Madita Poslovsky Guten Tag Herr Nastai, wir sind nach wie vor mit der Umsetzung beschäftigt. Ich hoffe sehr darauf, dass wir den großen Umbau in Q3 final abschließen können. Daher muss ich Sie leider um noch ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße Madita Poslovsky