Hans Jörg Baumann Das zuvor ja sehr schöne Cockpit 4.0 (beta) zeigt jetzt (nach Update auf 149.0.12) ein leeres Fenster. Muss das so?
Christian Schröter Nur so zur Info - bei mir geht´s.... (finde es ganz nett - nutze es aber eher sehr selten - Einzelpraxis) v1.148.1.11 Grüße!
samuel lippke Ich bekomme weiterhin nur eine weiße Seite angezeigt wenn ich mit das Cockpit 4 anzeigen lassen möchte. Gibt es inzwischen eine Erklärung, warum einige Systeme hier nicht mehr funktionieren?
Annette Milnik Herr Baumann und Herr Lippke, vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback!!! Könnten Sie schauen ob das Problem mit dem leeren Fenster aktuell noch besteht? (Wenn ja bei welcher Tomedo-Version?)
Friedemann Klemenz Hier ist es immer noch so, unter meinem Kürzel (also nicht admin) habe ich letztes Jahr nicht gearbeitet und alle Leistungsdiagramme sind leer
Hans Jörg Baumann Zwischenzeitlich ging es (zum Teil) wieder. Nach dem Update nun wieder "White Screen". 😢
Annette Milnik Hallo Herr Baumann - vielen Dank für Ihr Feedback - ich gebe es gleich an den zuständigen Entwickler weiter. Es tut mir leid dass das Cockpit aktuell sein Eigenleben führt - wir sind dran.