Katrin Groß Liebes Tomedo-Team, vorweg: die Patientenformulare sind wirklich sehr intuitiv geworden - vielen Dank für die fortlaufende Weiterentwicklung! Wir arbeiten derzeit noch mit Idana, haben hier auch viele Fragebögen selbst erstellt - gibt es die Möglichkeit, diese "per Knopfdruck" bzw. mit wenig Aufwand unter Tomedo in Patientenformulare zu konvertieren? (Idana hatte mir damals zugesichert, dass es diese Möglichkeit geben würde, wenn die Patientenfragebögen unter Tomedo Form annähmen... Dann wäre ein Wechsel natürlich nochmal ein viel leichterer Schritt...
Hans Jörg Baumann Fände ich auch großartigartig. Bei komplexen Strukturen habe ich aber Zweifel, ob das wirklich geht😮.
Jan-Ove Sanders Gibt es hier Neuigkeiten? Ich stelle grad von Idana um und es ist wirklich sehr mühselig und zeitraubend alles per Hand neu anzulegen.
Katrin Groß Hallo liebe Zollsoftis, im aktuellen Newsletter wird erwähnt, dass sich die Idana-Formulare nun automatisch in Tomedo-Patientenformulare konvertieren lassen. Das ist toll :)). - Wie geht das? Gibt es hierzu ein Video? Besten Dank im Voraus! Katrin Groß
Katrin Groß Kein Zollsofti, der die Frage beantworten kann? Den KI-Editor in den Patientenformularen sehe ich, aber wie lässt sich ein Idana-Formular exportieren? Ich sehe keine Option, die Idana-Formulare als pdf o.ä. zu exportieren und außerhalb Idana abzuspeichern - das scheint aber zu funktionieren, wenn man dem Tomedo-Newsletter 3/26 glauben kann... Auf die Hilfe des Idana-Supports werden wir in dieser Frage nicht bauen können, daher wäre ich Zollsoft für eine Antwort dankbar.