Was mir unangenehm auffällt ist, dass die Erledigung der Aufgabe, die Aufgabe selbst nicht anzeigt. Ich bin grosser Aufgabenverteiler in der Praxis da ich die komplette Verwaltung mache und will wissen wann Aufgaben erledigt sind. Auf viele warte ich um weiter arbeiten zu können. Jetzt flattern mir heute 8 erledigte Aufgaben rein, ich weiss aber nicht welche welche Aufgaben das sind. Das macht der Zollsoft Support übrigens auch so. Da bekomme ich eine Mail wie. "wann tritt das denn auf, haben sie einen Screenshot". Ja was denn? Ich habe in den letzten Monaten unzählige Bugs gemeldet. Das ist so als ob Herr Thierfelder zu Johannes Zollmann geht, sagt, "ist erledig", sich umdreht und geht. Ich weiss nicht wie lange er das machen kann bis Johannes ihn mal zu einem ernsten Gespräch bittet.
Ich müsste jetzt bei jeder dieser Aufgaben in die Verwaltung und mit unzähligen Klicks meine vergebene Aufgabe finden. Sie stehen ja nicht in meiner Liste. Bei vielen brauche ich nur eine Rückmeldung und brauche nur ein OK erledigt. Ich muss aber wissen was und zwar ohne jeglichen Klick.
Mein Vorschlag wäre ein immer aktives Fensterareal in der Aufgabenverwaltung in der die verteilten Aufgaben zu sehen sind (was steht aus, was wird nicht bearbeitet) und bei Nachrichten ein Bubble mit der Aufgabe.

???