Guten Tag Frau Dr. Schock,
Also es geht darum dass in diesen beiden Tabellen das gleiche Element verantwortlich ist für beide Erinnerungen.

Ich habe es bei mir probiert - auch mit verschiedenen Terminarten - und es hat funtioniert. Sie könnten höchstens nochmal über die Terminerinnerungen-Statistik prüfen, ob es wirklich der gleiche auslösende Plan war. Ggf. sollte man auch schauen, ob die Absendezeit die gleiche war. Kam die Erinnerung länger nach der Anlage (oder einer Verschiebung) oder ggf. direkt nach dieser? Wenn die Termine gerade modifiziert wurden, sodass die Erinnerung für einen schon rausging, bevor der andere an der richtigen Stelle war, dann könnte dies auch eine Erklärung sein.
Es ist darauf zu achten, dass die E-Mail möglicherweise trotzdem nur einen Termin enthält, wenn man nie Kommandos für mehrere Termine (z.B. selektierteTermineListe) verwendet.
Sonst wäre mir gerade kein Grund bekannt, warum er die Erinnerungen trennen würde. Da könnte ich höchstens empfehlen den Support zu kontaktieren, damit jemand direkt draufschaut.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling