David Stenger
Wünschenswert wäre es, wenn die ePA für alle ab nächstem Jahr kommt, dass man dann optional wählen könnte, dass ein Brief, den man z.B. per KIM an den HA sendet automatisch auch in die ePA geladen wird. Dies würde vermutlich viele Klicks einsparen.
Friedemann Klemenz
Als Ergänzung auch das selbe für Laborbefunde
Marie-Fee Rühe
Liebes Zollsoft-Team,
wie weit ist da der Stand des automatischen hochladens in die ePa nach KIM-Brief-Versand?
Freundliche Grüße
Jacqueline Geis
Liebe Frau Rühe,
aktuell ist dies noch nicht möglich. Wir sind generell an den "Automatisierungen" dran, dass der Workflow für Sie als Praxis nochmal vereinfacht wird, auch mit der verpflichtenden Nutzung ab Oktober im Hinterkopf.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis
Tarik Pescheck
Hallo,
jetzt ist der Oktober ja schon durch...
Gibt es denn eine "Automatisierung" für das geschilderte Problem (automatisches Einstellen der KIM-Briefe in die ePA)? Ich habe leider im Forum und auf den anderen Kanälen nichts in dieser Art gefunden. Wenn es etwas zu finden gibt, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tarik Pescheck
Heiko Durst
Darf ich auch nochmal nachfragen, ob Arztbrief automatisch in die ePA beamen jetzt schon klappt?
Marie-Fee Rühe
Liebes tomedo-Team,
wir hatten gehofft, dass mit der aktuellen Version 162 die Funktionn kommt, dass nach Versenden eines eArztbriefes dieser auch gleich in die ePa geladen wird. Leider konnte ich diese Einstellung bisher nicht finden. Wo kann ich das einstellen?
Freundliche Grüße
Marie-Fee Rühe
Felix Middelstädt
Hallo Frau Rühe,
das Feature ist für v1.164 (vermutlich im Januar) geplant. Wir mussten vorher erst mal andere Features fertig stellen.
Viele Grüße
Marie-Fee Rühe
Hallo,
Danke für die Info. Da freuen sich viele auf Januar!
Liebe Grüße
Jacqueline Geis
Es kam hier nochmal zu Verzögerungen. Die Funktion ist nun fertig und kommt mit der v1.165.