Hi,
die Vorlage funktioniert, aber für mich als User drängt sich das Vorgehen mit zwei verschiedenen Kommandos für die Lösung desselben Problems nicht unbedingt auf :-)
Das PatF habe ich dank Herr Stenger als Permalink reingenommen, anklickbar habe ich ihn nicht bekommen.
Die Problematik mit den nicht aktualisierenen Emailvorlagen habe ich schon mal im Rahmen von einem anderen Ticket einem Ihrer Kollegen gezeigt (war glaube ich SUP-35734), manchmal erstellt man eine Email-Vorlage, die dann unter der Terminerinnerungsveraltung verzögert sichtbar wird.
Ist alles kein Weltuntergang, aber hat mich diesen Vormittag Zeit und Nerven gekostet :-)
-js
$[if_frau Sehr_geehrte_Frau Sehr_geehrter_Herr]$ $[pn]$,
dies ist eine freundliche Erinnerung an Ihren Termin zur Neuvorstellung am
$[patientenTermine %A %d]$
Bitte denken Sie an die Überweisung und an einen aktuellen Medikamentenplan sowie Ihre Gesundheitskarte.
Wir bitten Sie, uns vorab einige Informationen zukommen zulassen, damit wir Sie optimal behandeln können:
https://app.arzt-direkt.de/webforms/permalink/herzpraxis-magdeburg/anamnesebogen-kardiologie
Falls Sie verhindert sind, stornieren Sie bitte den Termin telefonisch unter 0391-7319180 oder per Email.
Falls Sie online gebucht haben, benutzen Sie zur Stornierung bitte den Stornierungs-Link aus der Ihnen bereits zugestellt Termin-Email.