Kevin Ortlieb
Das Panel "Kalender" ist prinzipiell toll, wir haben aber 3 Betriebsstätten und zig Kalender. Wenn ich mir das Panel zurecht klicke, muss ich das jeden Morgen wieder aufs Neue tun, meine Wunschansicht wird nicht beibehalten. Gibt es einen Trick? Oder ist das noch nicht vorgesehen? Viele Grüße aus dem äußersten Südwesten!
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Ortlieb,
die dort beim ersten Öffnen angezeigten Kalender richten sich wie im normalen Fenster nach den Einstellungen im Bereich Standardanzeige unter Admin->Kalender.
Für den Wunsch, hier auch gesonderte Kalenderauswahlen speichern zu können gibt es bereits ein Ticket, wo ich diesen Thread jetzt mit erwähnt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Emanuel Kaltenecker
Sehr geehrter Herr Ringling,
diese Funktion wäre wirklich praktisch, ist die Umsetzung bereits erfolgt?
Viele Grüße
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Kaltenecker,
Es gab bisher keine Anpassung dieser Art. Ich habe Ihre Kundennummer nochmal mit an das Ticket gesetzt, weil die Anzahl an Kunden die den Wunsch äußern zur Priorisierung beiträgt. Wann eine tatsächliche Umsetzung möglicherweise kommt, kann ich nicht voraussagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Jennifer S.
Ich suche gerade die Lösung für genau dieses Problem. Gibt es Fortschritte ?
Toni Ringling
Guten Tag Frau Schnee,
Nein, dieser Wunsche wurde leider noch nicht angegangen. Ich habe Sie am Ticket vermerkt und das PM informiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling