Stefan Reschke Bekomme, bzw wie bekomme ich eine Aufstellung aller Abrechnungen die ich über AD Pay gemacht habe?
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Reschke,Hilft Ihnen hier ggf. die Zahlungsübersicht aus dem Dashboard, oder ist das Format nicht ausreichend?Mit freundlichen Grüßen,Toni Ringling
Stefan Reschke Das reicht bestimmt, ich hab das bei mir nicht gefunden bisher. Ist eine Exportfunktion dabei ?
Toni Ringling Ich frage nochmal nach - mein Screenshot ist vom Testserver, ggf. ist diese Übersicht noch nicht im Produktivsystem vorhanden. Dauert ggf. noch, bis ich mehr weiß.
Stefan Reschke Ok, danke. Wäre super wenn man sowas bekommen könnte. Gerade am Monatsende wenn man alles dem Steuerberater senden will
Toni Ringling Versuche ich auch in Erfahrung zu bringen. Ich habe selber nur sehr wenig mit dem Projekt zu tun und kann deswegen erstmal keine Antworten geben. Montag oder Dienstag kann ich hoffentlich die beiden Fragen beantworten.
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Reschke, können Sie den Bereich jetzt sehen? Es hat sich herausgestellt, dass seit der Störung bis eben eine veraltete Version von arzt-direkt lief. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Toni Ringling Inzwischen habe ich eine Rückmeldung vom Produktmanagement erhalten - der Export soll wohl ausreichend für den Steuerberater sein.