Moin Frau Kraus,
Wenn ich Ihr Konstrukt richtig verstehe, tragen Sie das Datum für den versäumten Termin in dem Datumsfeld ein. Das wollen Sie dann im zusammengesetzten Textfeld zusammen mit der Erläuterung 1. Termin. Nicht eingehalten usw., anzeigen lassen. Den CKE haben Sie um eine Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandpatient zu haben, gleichzeitig wollen Sie die Anzahl versäumter Termine abbilden.
Wenn Sie nur das Datum eingeben und keine weitere Aktion durchführen, wirft Ihnen das zusammengesetzte textfeld erst beim nächsten Mal das Ergebnis aus. Deshalb hinken die Angaben in Ihren zusammengesetzten Textfeldern immer den gerade eingetragenen Daten hinterher. Sobald Sie in einem anderen Feld eine weitere Eingabe machen, dürfte das mit der richtigen Anzeige im Karteitext auch klappen. Daneben spielt die Reihenfolge der Variablen im CKE eine Rolle, da bin ich auch erst mit der zeit und aufgrund ähnlicher Erfahrungen drauf gekommen. Im CKE haben Sie die zusammengesetzten Textfelder in der Ansicht ausgeblendet, lassen sich aber im Karteitext anzeigen. Versuchen Sie doch einmal die Reihenfolge der Variablefelder zu ändern, indem Sie die zusammengesetzten Textfelder vor die Datumeingabefelder stellen.
Meines Erachtens können Sie sich die Informationen auch einfacher anzeigen lassen, indem Sie immer beim Öffnen ein Hinweisfenster durch eine Aktionskette öffnen lassen, die Ihnen die gewünschte Information gibt. Als Vorbefüllung nehmen Sie ganz einfach das Kommando aus Ihrem zusammengesetzten Textfeld.