Jan Smid
Hi,
bin zwar kein Hausarzt, aber wir sind Teil eines Hausarztnetzwerks, wo es auch viel um Automatisierung geht (zB das automatische Eintragen von DMP-Ziffern...).
Wenn es für die HÄ-Kolleginnen und Kollegen ok ist, würde ich in der Googlegruppe mitlesen...
-js
Kai Kleinholz
Wir wären auch gerne dabei! Muss mir jetzt nur noch eine Google-Adresse erstellen...
Katharina Kraus
Wenn Sie auf Ihr persönliches Icon oben rechts klicken, gibt es eine Option "private Nachrichten". Alternativ und einfacher klicken Sie auf den Namen der Person, der Sie eine Nachricht zukommen lassen wollen. Da kommt dann ein unübersehbar rotes Schaltfeld zur Privatnachricht.
alexkoch
wir wären auch gerne dabei!
Annette Milnik
Liebe Hausärzte, diese Woche Mittwoch (11.09.) ist für 19h ein spontanes Kennenlernen via Google-meet geplant. Herr Kampmann und ich freuen uns mit Ihnen in den Austausch zu kommen! Wenn Sie teilnehmen möchten haben Sie 2 Möglichkeiten - Sie schicken mir via private Nachricht ihre Email-Adresse (die mit einem Google-Konto verknüpft ist) und ich füge Sie der Google-Gruppe für Hausärzte hinzu. Alternativ können Sie mir auch eine private Nachricht schicken, dass Sie am Mittwoch teilnehmen möchten - dann schicke ich Ihnen direkt den Teilnahmelink zum Treffen.
Sebastian Käbler
bitte auch um Aufnahme in die Gruppe, Mailadresse schon per Direktnachricht verschickt
Annette Milnik
Hallo Herr Käbler, ich hatte Sie am 1.11. hinzugefügt, können Sie mal nachschauen ob Sie Zugang haben?
Heute Abend um 19h findest das nächste Treffen via Google-meet statt. Ich schicke Ihnen den Link noch als private Nachricht zu, falls da mit dem Zugriff auf die Gruppe etwas nicht passt.
Annette Milnik
Das nächste Treffen findet am Dienstag, den 3.12. um 19h statt. Der Teilnahmelink kann über die Google-Gruppe für Hausärzte eingesehen werden oder Sie können den Link über eine private Nachricht an mich erhalten.
Annette Milnik
Liebe Kunden,
Das von Ralf Kampmann initiierte Projekt ist mittlerweile im Campus als eigene Gruppe zu finden. Wer Interesse hat daran teilzunehmen oder sich inspirieren zu lassen von den aktuellen Diskussionen - gerne vorbei schauen.
Man benötigt einen Campus-Login und kann dann der Campus-Gruppe Hausärzte im Dialog beitreten:
https://campus.tomedo.de/kurs/hausaerzte_gruppe/
Hans Jörg Baumann
Guten Tag, Frau Milnik,
Gratulation zu dieser Aktivität.
Ist eigentlich geplant, auch andere Fachgruppen in ähnlicher Weise zusammenzuführen: Pneumologen? GynäkologInnen? Der Nutzen einer Gruppe hängt ja nicht ausschließlich an der Anzahl der Fachgruppenmitglieder. Und vermutlich ist Fachgruppe Nr. 2 per copy & paste (wenn es mal so einfach wäre...) nach dem schönen Hausarzt-Flagschiff einfacher.
Würde mich sehr freuen. Sonnige Grüße aus dem Norden.
David Steinwachs
Hallo Herr Baumann,
diese Art von Gruppe ist in gleicher oder leicht angepasster Art (je nach Wunsch des Trainers), selbstverständlich für andere Fachgruppen möglich und sehr gut denkbar. Im Moment ist z.B. ein solcher Bereich für Gynäkologen bereits in Planung.
Viele Grüße vom Campus-Team!
Hans Jörg Baumann
Sehr schön.
Dann freue ich mich schon auf den Start der Pneumologen-Gruppe (klein, aber fein...).