David Stenger
Hallo,
bei dem Beta-Editor der Patientenformulare war es möglich, die Formulare lokal als json zu speichern und später nochmals die Datei zu öffnen. Ich wünsche mir sehr, dass diese Funktion für den finalen Editor auch nochmals aktiviert wird. Dann müsste nicht jeder von uns das Rad neu erfinden und wir könnten die Formulare untereinander tauschen und voneinander lernen. Das würde extrem viel Zeit sparen.
Jan-Ove Sanders
push +1
Man kann hervorragend Vorlagen per ChatGPT o.ä. erstellen und in JSON konvertieren lassen. Wenn man die JSON im Editor hochladen könnte wäre das fantastisch.
Christian Honey
Kommt diese Woche. Dann gibt es im Patientenformulare-Editor einen Tab, in dem man das JSON des Formulars editieren, hoch- und runterladen kann. Damit können Sie dann auch fertige Vorlagen mit anderen tauschen.
Gerrit Sturz
Fantastisch! eine riesen Arbeitserleichterung! Nach der Kündigung bei Idana hatte man etwas Schmerzen mit dem Erstellen eigener Fragebögen. So geht es mit copy-paste und ChatGPT wirklich im Handumdrehen. Das Resultat funktioniert tadellos.
Christian Honey
Sneak Peak: bald kommt ein KI-gestützter Patientenformular-Generator, der aus Datei- und Bildvorlagen (PDF, JPG,DOCX...) Patientenformulare erstellt und dabei den Anweisungen des Nutzers folgt. Wir testen den gerade auf Herz und Nieren und melden uns, sobald er reif für die freie Wildbahn ist. Aber nicht weiter verraten ;-)
Hans Jörg Baumann
Grandios: Das erzähle ich niemandem weiter!
Johannes Stößel
sind das dann custom-formulare oder die kostenpflichtigen Formulare?
Gerrit Sturz
Ich hab von dem kostenpflichtigen Modul für die Patientenformulare gesprochen.