Florian Margenfeld Hallo zusammen, neuerdings bekommt man für eine normale AU immer eine Seite "Ausfertigung zum Verbleib beim Arzt". Selbiges ist bei der Krankenhauseinweisung der Fall. Kann man diese Option irgendwie deaktivieren? Das ist eine ziemliche Papierverschwendung und entleert die Druckerpatrone zusätzlich unnötig. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Andreas Cepin Hallo Herr Margenfeld!Die gesuchte Einstellung finden Sie bei den tomedo-Einstellungen in der Abteilung KIM. Dort Können Sie auch detailliert konfigurieren, welche Knöpfe Sie für die Ausdrucke angezeigt bekommen möchten.
Hans Jörg Baumann Das können Sie in den Einstellungen > Praxis > Sonstiges ändern. Da gibt es unter Formulardruck die Ankreuz-Option "Sparsamer Blankoformulardruck"