praxisschulz
Hallo,
gibt es vielleicht schon Neuigkeiten zur Integration des Onlineversands der Hogrefe-Fragebögen?
(Siehe auch: /d/76499
Vielen Dank und viele Grüße
Jan Schulz
Kruegerruda
Auch für uns sehr interessant!
M. Klien
Hey,
gibt es dazu Neuigkeiten?
Viele Grüße,
Michaela
Christoph Baumbach
Guten Tag,
leider verschiebt sich die Integration erneut bis in voraussichtlich Q3. Ich habe unter dem verlinkten Beitrag kurz dazu etwas geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Baumbach
M. Klien
Guten Tag Herr Baumbach,
ich schätze zu dem Thema gibt es keine Neuigkeiten?
viele Grüße
Michaela Klien
Christoph Baumbach
Die Hogrefe Schnittstelle ist nun in der Beta Phase und in den ersten Psychotherapeutischen Praxen aktiv im Einsatz. Wer gern die Schnittstelle schon benutzen möchte, dem können wir die Schnittstelle auch schon aktivieren ab tomedo Version 1.155.
M. Klien
Hallo Herr Baumbach,
toll! Wo finde ich dazu konkrete Preise?
Besten Dank
Michaela Klien
Christoph Baumbach
Hallo Frau Klien,
Preise sieht man direkt erst in dem Modul. Sie sind aber identisch zu den Preisen in der Hogrefe Testzentrale. Allerdings nur für die Einzelnutzungen. Das Modul hat keine Grundgebühr oder Aktivierungskosten. Man zahlt nur die Bögen die ausgefüllt zurückkommen und die man auswertet. Wir legen nochmal eine Liste der aktuellen Preise ins Handbuch.
Viele Grüße,
Christoph Baumbach
M. Klien
Super, ich würde gerne die Schnittstelle schon aktivieren - wie komme ich dazu?
Ich habe bereits ein Konto bei Hogrefe und da auch noch Einzelnutzung zur Verfügung, die ich schon bezahlt habe - kann ich die auch schon über die Schnittstelle verwenden?
vielen Dank
Michaela Klien
v-ness
Liebe Kollegin Klien,
hier ist im Handbuch finden Sie den Link für die Beauftragung der Schnittstellenaktivierung:
https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/fachgruppen/psychotherapie/hogrefe-modul/
Viele Grüße,
Vanessa Neß