KathrinMachalke Eigentlich nebensächlich, dennoch: Ich finde die Patientenbilder seit dem letzten update unpassend: Zeichnungen sehen aus wie in einem Computerspiel für Kinder, Gesichter sehen mind. 20 Jahre jünger aus als kalendarisches Alter. Deutliche Verschlechterung (ohne Funktion, aber irritierend). Warum wurde dies geändert???
Hans Jörg Baumann Unter Einstellungen->Praxis->Sonstiges->Patienten-Avatare können Sie die alten Avatare ("Altes tomedo") oder auf Wunsch eigene oder gar keine einstellen.
Christian Klaproth Anhand der Avatare sollen Sie auch nicht Ihre Patienten wiedererkennen.Ich habe da meine eigenen
Christian Klaproth OPABÖSEHEXESUPERWOMANnoch ein paar Beispiele Meine MFA haben Ihren Spass wenn jemand absolut keine Foto machen lassen möchte. Ansonsten finden wir die Fotos unsererPatienten aber besser und sogar hilfreich.
Christian Klaproth Ich habe einen Ordner Avatareüber + kann man dann den Gewünschten anstatt der Vorbefüllung oder anstatt des Fotos einfügen.
Andreas Cepin ahh ok, ich dachte Sie haben die als neue Avatare fest hinterlegt. So ein Spezial-Icon habe ich auch für Pat die kein Foto wünschen.