Toni Ringling Guten Tag, in der 1.145.0.10 wird der Fix nochmal überarbeitet sein. Der bisherige hat zwar funktioniert, es gab aber noch verknüpfte Probleme, die nicht abgedeckt haben. Glücklicherweise haben wir hoffentlich einen Punkt getroffen, der mehrere Fälle gleichzeitig abdeckt - die konkrete Reparatur in der 1.145.0.9 wird dadurch vollständig ersetzt. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Andreas Cepin Moin!Juchuu! v1.145.0.9: Der Cursor ist wieder da 😉. Er blinkt und ist noch blau und schmal, aber wieder da. Freue mich auf v1.146 😀
Andreas Cepin v ...0.10: Noch Problem zB bei der Krankenhauseinweisung. Wenn man etwas einträgt und dann nach links zurück löscht verschwindet der Cursor. Das passiert nicht in CF-Karteieinträgen.
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Cepin, das ist kein Bereich in dem ich mich auskenne - könnten Sie kurz beschreiben, wie ich zu diesem problematischen Eingabefeld komme. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Andreas Cepin KV Formular 2eGehen sie jetzt mal nur mit der Cursortaste nach links. Alle par Positionen verschwindet der Cursor. Ebenso wenn sie von hinten löschen ( mit der der Taste über Enter, weiß nicht wie die heißt. Löschen glaube ich).Ulkig...
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Cepin, ab der 146 sollte hierfür auch eine Reparatur enthalten sein - erneut nur für Sonoma oder neuere Betriebssysteme. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling