Ulrike Neitz Hallo, Beim Übertragen der Laborwerte in den Mütterpass erscheint immer : unangemessenes Verhalten, bitte abbrechen oder ignorieren. Es ist also nicht möglich die Laborwerte zu übertragen. Woran könnte das liegen?
Sebastian Höfer Hallo,an dem Bug arbeite ich gerade, ich kann ihn nur noch nicht nachstellen. Könnten Sie hier die Einstellungen im Mutterpass für die Übernahme der Laborwerte posten?
Sebastian Höfer Guten Morgen, Mit der Version 135.0.18 sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, da ich den Fehler bei mir auch mit gleichen Einstellungen und gleichen Daten nicht reproduzieren konnte.
Ulrike Neitz Meine Maske mit den Laborwerten sieht ganz anders aus, im rechten Feld wo hier Lues , HIV etc steht gibt es bei mir nur Chlamydien und genau diese werden nicht richtig übertragen Außerdem ist in der Serologietabelle eine richtig fachlich falsche Darstellung, abgesehehn davon, dass der Wert als überfällig angezeigt wird, obwohl er vorhanden ist. Ich würde es gern zeigen, bin aber unfähig hier ein Bild hochzuladen, weil ich die URL Daten nicht kenne. Bei HIV und Chlamydien gibt es keine Immunität. Diese Ankeuzfelder sind völliger Unfug. Dazu existiert auch keine Laboraussage. Bei Lues könnte es theoretisch eine immunität geben, wir bestimmen aber lediglich einen Treponema pallidum Suchtest - das ist Mutterschaftsbestimmung- der sollte negativ sein Hier ist dringend Nachholebedarf. Ich könnte Ihnen gern das Problem als Foto per mail zusenden.
Maximilian Ammer Guten Tag Ulrike Neitz, Das Feld für Chlamydien unter der Überschrift "Laborwerte im Mutterpass", bezieht sich auf die Darstellung im Laborreiter (Probieren Sie dort gerne einmal die neue Ansicht aus, indem Sie den Haken "Labor entspricht 1:1 dem deutschen Mutterpass" herausnehmen :-) . Funktioniert hier die Übernahme nicht? Für die Laborübernahme in die Serologietabelle, gibt es weiter unten in den Einstellungen entsprechende Felder. Die fälschlicherweise in der Serologietabelle angezeigten Immunität-Checkboxen bearbeiten wir gerade und werden in der nächsten Version nicht mehr da sein. Viele Grüße Maximilian Ammer