Katrin Groß Uns wird in der KV-Abrechnung "eHBA: nein" angezeigt, wir nutzen aber natürlich einen eHBA und die gesamte Telematik. - Ist das so korrekt? Besten Dank im Voraus, K. Groß
Christian Schröter Ich sag einfach mal mal "nein" ;-) ist nicht korrekt. Schauen Sie mal was unter Admin - Praxisorg - Betriebsstätte eingestellt ist. Ansich sollte es automatisch gehen aber da kann man was einstellen (aber Achtung - ich bin kein Zollsoftler nur "user").
Andreas Cepin Hmmm, bei mir steht zumindest unten "kein genutzter eHBA! (bei Ihnen offenbar auch, Herr Schröter ;-)Ist natürlich quatsch weil ich nur noch eRezepte ausstelle. Was ist hier gemeint?
Christian Schröter Oh je, da haben Sie recht... Augenärzte lesen einfach besser - oder ich brauche einen aktualisierte Brille ;-) In "meinem" KV-Prüfprotokoll von letzten Q wird gar keine "Stellung zum eHBA genommen" - aber durch das regelmässige eRp signieren ist ja ausreichend Beweis der Nutzung da - hoffe ich... Trotzdem - Zollsoft bitte melden und kommentieren!