Michael Wagner
Wenn ich Arzt-direkt im SAFARI oder Firefox betreibe - d.i.der Regelfall, dann würde ich gern die Daten automatisiert in tomedo übertragen: zuletzt habe ich es/die Daten zur Patienten ID etc. via copy + paste übertragen: das geht sicher galanter.. bitte um einen kurzen Fingerzeig, wie ich die Daten eleganten nach tomedo transfereiren/migrieren kann.. Gruss aus der Hansestadt, Michael
Johannes Stößel
Also ich starte die Videosprechstunde aus tomedo selbst mit automatischem Rückschrieb. Man muss nur die Daten unter Nutzer eintragen und dann via Onlinewartezimmer starten.
Michael Wagner
Kannst Du es mir ein wenig genauer beschreiben was Du tust, allein, arzt-direkt aus tomedo starten... und dann die Sache mit dem Rückschrieb... das habe ich nicht verstanden.. Gruß Michael
Janina Schroth
Hallo Herr Wagner,
am besten vereinbaren Sie sich über unseren Online-Terminkalender direkt einen Termin für die Kopplung zwischen tomedo + arzt-direkt.
Wie Herr Dr. Stößel sagte, funktioniert der Rückschub der VSS-Informationen (Sitzungsdauer, ausgetauschte Daten, Chat-Nachrichten, etc) automatisiert in die jeweilige Patientenakte.
Liebe Grüße
Janina Scherer