Katharina Kohlmeyer Kann man bei bestimmten Karteikarteneinträgen definieren dass sie untereinander stehen? Ich hätte immer gerne die reihenfolge ANA / DIA/ BEF/ THE/ PLAN/ ggf. Sono (wenn z.B. RR Vorhanden auch den) Es stört mich ein wenig, dass imme auch die verordnungen etc. dazischen erscheinen. Ich fänder eine feste Reihenfolge sehr hilfreich. Vielen Dank
Sebastian Mai Hallo, ja das geht in der Admin-Einstellung -> Karteieintragstypen -> TagessortierunglgS. Mai
Marcus Thierfelder Sehr geehrte Frau Kohlmeyer,in der Karteieintragstypverwaltung können SIe das angeben. Sie müssen das aber an jedem Rechner auch aktivieren (Haken weiter unten)
Stefanie Kamke Hallo, ist es möglich, mit "einem Klick" als Admin die Sortierung auf alle Rechner auszurollen? Oder kann ich zumindest als admin die Sortierung einmal an einem Arbeitsplatz festlegen und sehe sie dann an jedem Arbeitsplatz, so dass dort dann nur noch der Haken gesetzt werden muss? Aktuell haben wir unterschiedlichen Sortierungen an den Plätzen, würden das aber gerne vereinfachen (ohne an jedem Platz die Liste neu erstellen zu müssen). Vielen Dank.
Andreas Tenzer meines Wissens ist die Sortierung praxisspezifisch und nur die Aktivierung arbeitsplatzspezifisch --> einmal global einstellen und an den gewünschten Rechnern aktivieren