Hallo,
ich habe zwar nur Halbwissen, habe mich aber neulich an die Verbesserung dieses Punktes gewagt:
Das GBA ist ein Customkarteieintrag und als solcher von jedem Admin berarbeitbar. Voreingestellt ist, das dass Häkchen bei dem bestmöglichen Punkt gesetzt ist (meist 10 - 15 Punkte), aktiv abgewählt und dann neu gesetzt werden muss. Das ist sehr lästig und fehleranfällig.
Man kann einstellen, dass gar kein Häkchen gesetzt ist. (In dem man den Customkarteieintrag editiert und die Vorbefüllung löscht oder ändert). Wenn man das für alle Fragen macht, ist der Barthel 0 anstatt 100, sofern man nirgendwo aktiv ein Kreuz setzt.
Von Customformularen kenne ich die Option, die zueinandergehörenden Auswahlkästchen zu verknüpfen: Das macht man über die Ankreuzketten. die Ankreuzketten bewirken, dass beim Anhaken des einen Kästchen das andere automatisch gelöscht wird. Ist nicht allzu schwer zu erzeugen und steht im Handbuch, wie das geht (Custom-Formulare, letzter Punkt / letztes Bild des Themas). Ist Fleißarbeit, zeimlich mühsam. Ich habe diese Option beim Customkarteieintrag aber nicht gefunden. Vielleicht gibt es die da nicht?