Philipp Prause Die Kasse bzw der Tarif KVB IV existiert nicht. nur KVB III Wie kann ich einen Privattarif KVB IV (Abrechnungssatz 2,3/1,8/1,15) anlegen? Von den Steiferungssätzen ja an sich wie der Normaltarif - aber eben nicht steigerbar. Insofern wäre es verwirrend die KVB IV Patienten als Normaltarif anzulegen.
Andreas Cepin Moin Herr Prause!Öffen Sie irgendeine Privatabrechnung. Sie können dann 1. auf die 3 Punkte klicken2. auf "+"3. Ihren gewünschten Abrechnungstarif definieren und mit einem Namen versehen.voilà
Philipp Prause Klasse! Vielen Dank! Manchmal ist die Lösung so einfach! Mann muss sie nur kennen 🙂 Danke!
Andreas Cepin Gerne! Sie (nur Sie, oder zollsoft) können die Antwort dann als "beste" markieren. Dann ist in der Übersicht ersichtlich, dass das Problem gelöst ist.