Christian Klaproth Habe das gleiche problem. Selbst nach update ist die Funktion derzeit bei mir nicht verfügbar.
Iris Sossna Beachten Sie bitte das Changelog zur tomedo Version v1.125.0.9 -> Die Vidierliste wird jetzt standardmäßig nicht mehr mit in der Inbox angezeigt. Die Aktivierung der Beta-Funktion ist in den tomedo Einstellungen → Praxis → Sonstiges möglich. In der Version 125.0.6 war das Modul standardmäßig aktiviert. So stand es auch so im dazugehörigen Changelog. Die Verwirrung tut mir leid.
Karin Wiederhoeft Wo kann ich unter Einstellungen - Praxis - Sonstiges diese Einstellung vornehmen? Ich kann es nicht finden. Gruß Karin Wiederhöft
Albrecht Werner Diese Funktion ist erst ab tomedo-Version 1.125.0.9 vorhanden. Außerdem werden diese Einstellungen nur Nutzern angezeigt, die mit Adminrechten ausgestattet sind. Könnten Sie bitte überprüfen, ob diese beiden Voraussetzungen erfüllt sind?
Karin Wiederhoeft Ja, ich habe Admin Rechte. Am letzten Dienstag updates laufen lassen. Aber Sie haben Recht die letzte Version ist 1.124.0.7. Nach meinem Update wird es dann ja wohl klappen, vielen Dank!
Simone Zinnbauer Hallo, bin gerade auf diesen EIntrag gestoßen, kann mir jemand sagen wie ich jetzt die VIdierfunktion aktiviere? Kann dazu nichts in den Einstellungen finden. Viele Grüße
Albrecht Werner Hallo Frau Zinnbauer,die Vidierbarkeit kann mittlerweile je Karteieintrag eingestellt werden. Dies ist im Fenster Karteieintragstypen möglich. Weitere Details schlagen Sie am besten im stets aktuellen tomedo-Handbuch nach: https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/karteieintraege/vidierung-von-karteieintraegen/Viele GrüßeAlbrecht Werner