David Stenger ...machen wir auch. Gefühlt nutzt das aber kaum jemand, sonst würden nicht so häufig abenteuerliche Rechnungsnummern dabei rauskommen...
Axel Röber Hallo Herr Wessig, dieses Forum existiert auch, um von Ihnen und allen anderen Kunden Feedback zu bekommen. Dazu gehört selbstverständlich auch Kritik. Dieses Feedback und die Kritik sind für uns wichtig, um uns zu hinterfragen und zu überlegen, was wir besser machen können. In diesem Forum werden daher auch keine Benutzer gesperrt, weil sie uns kritisieren und ihren verständlichen Unmut äussern. Dass dieser Unmut überhaupt entsteht, bedauern wir zudem. Zum konkreten Problem: Die Funktion, die Buchungen einzulesen, ist zwar nicht trivial und hat einige Herausforderungen für uns. Unser Umgang mit dem Problem war zugleich nachträglich betrachtet nicht ausreichend. Wir werden daher zeitnah das Thema in Angriff nehmen, so dass wir mit dem nächsten Quartalsupdate eine Lösung haben werden. Alle anderen hier aufgeführten und diskutierten Punkte lesen wir gründlich. Sie allerdings alle hier zu besprechen, sprengt leider diesen Rahmen. Viele Themen sind auch bereits in anderen Forumsbeiträgen diskutiert worden. Axel Röber
Andreas Cepin @ JA Wessigdas Tracking aller Forumsleser inakzeptabel.Die Tracker finde ich jetzt nicht soo schlimm, und bei mir filtert Safari die Tracker raus....
Jan Erich @ Christian Klaproth: ihr guter Vorschlag mit den Weib Meeting geht hier neben dem Hauptthema leider etwas unter... finde ich aber durchaus überlegenswert!