E Rodriguez
Liebe Tomedo Kommunity,
ich habe wieder eine Kurze Frage. Wir haben momentan die Termina alle in unseren Tomedo Kalender eingetragen aber wenn ein Patient angemeldet wird und die Karte eingelesen wird, wird leider den Termin im Kalender nicht erkannt und die dazugehörigen Todos usw nicht automatisch eingetragen.
Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?
Vielen dank!
E Rodriguez
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung,
Es sind nicht alle Patienten. Es sind meistens die neue Patient*innen aber auch einige die schon bei uns waren. Ich muss sagen, die Termine sind alle per Hand eingetragen worden, keine Online Termine (falls es ein Unterschied macht)
Die neuen Patientinnen werden nicht verknüpft. Man muss dann selbst den Besuch anlegen und dann werden die ToDos übernommen. Bei einigen aber auch gar nichts übernommen.
Wir finden momentam keine klare Regeln, welche funktionierten und welche nicht.
Beste Grüße,
Christiane Porsch
Wir haben das auch beinahe täglich. Bei uns ist kein Muster zu erkennen. Leider konnte uns der Support bisher nicht helfen.
E Rodriguez
Wir nutzen noch keine Selbstanmeldung, aber es ist in Planung. ist aber so nicht möglich... gerne können wir ein Termin für Team Viewer vereinbaren, finde ich wahrscheinlich am besten. Welche Art an Termin soll ich am besten buchen? oder wie soll ich dann dafür vorgehen?
Danke und ein schönes WE!