Rico Becker Das bekomme ich über die KV- Testabrechnung gemeldet, muss ich da was unternehmen? Ich dachte bisher wir wären ePA- Ready? Hinweis: Ihre Abrechnungsdatei weist aus, dass Ihr PVS noch nicht für die elektronische Patientenakte (ePA) bereit ist. Wenn Sie das ePA-Modul bereits nutzen, muss die Feldkennung 0225 (TI- Fachanwendung) den Wert 0 ePA und die Feldkennung 0226 (Systemunterstützung) den Wert 1 ePA Stufe 1 aufweisen. Passen Sie bitte Ihr PVS entsprechend an. Bitte kreuzen Sie das Zutreffende an. (00000.1EFB)
Rico Becker ja, genau das steht bei mir auch, scheinbar reicht Stufe 1 aber wohl nicht? Wußte nicht dass wir schon auf Stufe 2 sind?
Rico Becker Meine Frage wäre aber jetzt was brauche ich denn??? Die Einstellungen sind auf automatisch, bzw. ePA 1, brauchen/haben wir denn ePA2? Was will mir denn die KV damit sagen?
Rico Becker Deshalb bin ich ja so verwirrt. Wir haben eigentlich nur 1 Betriebstätte, und die o.g. Einstellungen sind so wie beschrieben, ich habe da auch nichts verändert
Tobias Berg Ich würde mir gerne per teamviewer einmal die CON-Datei anschauen. Ich vermute ihre KV kann mit dem seit Q4-22 neuen Wert 'epa Stufe2' nichts anfangen. Bevor ich mich dazu mit der KV in Verbindung setzte, würde ich aber gerne den Inhalt der versendeten Datei analysieren. Es wird sich jemand mit Ihnen dazu telefonisch in der Verbindung setzen.